Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi zeigt Sohn Alessio von vorne

Sarah Lombardi zeigt Sohn Alessio von vorne

28.04.2017 - 09:15 Uhr

Köln - Sarah Lombardi hat offenbar genug von den Heimlichkeiten. Nach dem ersten öffentlichen Liebes-Selfie mit ihrem Freund Michal zeigt sie jetzt auch ihren Sohnemann Alessio von vorne.

Bisher hatten die Fans den Kleinen immer nur von hinten oder von der Seite gesehen. Jetzt veröffentlichte die 24-Jährige in ihrer neuen App namens „Sarah Lombardi“ ein Foto, das sein Gesicht zeigt. Der kleine Blondschopf mit den blauen Augen hält dabei selbstgepflückte Löwenzahnblüten in die Kamera. Sarah schreibt dazu: „Für Mama Blumen gepflückt. Welche Mama würde da nicht vor Freude in die Luft springen? Vielleicht gibt es nicht vieles … aber wenn ich auf etwas stolz bin … dann bist das Du!“ Ob es mit dem Kindsvater Pietro Lombardi abgesprochen ist, den bald zweijährigen Knirps von vorne zu präsentieren? Pietros Manager Stefano Zarrella, der Bruder von Ex-„Bro‘Sis“-Sänger Giovanni Zarrella, sagte gegenüber „Bunte.de“: „Ich weiß nicht, ob die beiden bezüglich Fotos von vorne ein Agreement haben. Wir können nichts dazu sagen.“

Pietro Lombardi hat übrigens inzwischen komplett mit seiner Exfrau Sarah abgeschlossen, auch wenn Fans in seine Songs oft etwas anderes hineininterpretiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen