Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: Darf Sohn Alessio bei DSDS mitmachen?

Sarah Lombardi: Darf Sohn Alessio bei DSDS mitmachen?

25.10.2017 - 16:00 Uhr

Köln - Hauptsache, Alessio geht es gut. Und gut gehen würde es ihm wohl nicht, wenn er bei DSDS in der Öffentlichkeit stehen würde - mit all den Schattenseiten, die es da so gibt.

Zumindest sieht das Mama Sarah Lombardi so. Sie will nicht unbedingt, dass Alessio in die Sendung geht. In "Sarah - Das große Interview" bei "RTL2" erklärte die Sängerin: "Wenn er es wirklich wollen würde und er hat die Leidenschaft dafür, okay. Aber wünschen würde ich es mir nicht für ihn. Ich will ihm das nicht antun."

Sarah und Pietro Lombardi galten als das DSDS-Traumpaar. Sarah findet übrigens, dass Pietro nicht ganz unschuldig an der Trennung ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen