Startseite » Musik » Musik News » Pietro & Sarah Lombardi: Ein Häschen für Alessio

Pietro & Sarah Lombardi: Ein Häschen für Alessio

03.04.2018 - 10:00 Uhr

Berlin - Ostern haben Pietro Lombardi und seine Ex Sarah zusammen mit Söhnchen Alessio gefeiert, und das, obwohl das Paar getrennt ist.

Ein Selfie auf "Instagram" beweist das harmonische Familienfest. Alessio hat von seinen Eltern ein ganz besonderes Ostergeschenk bekommen, ein echtes Häschen. Auch davon gab es ein Foto auf "Instagram". Der Zweijährige zeigt sich da noch etwas unsicher mit dem neuen Haustier, aber seine Eltern werden ihn dabei sicher unterstützen.

Offenbar haben sich Sarah und Pietro in ihrer Rolle als getrennt lebende Eltern gut eingespielt. Pietro hat außerdem erst vor Kurzem verraten, dass er möchte, dass Sarah den Namen Lombardi behält.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen