Startseite » Musik » Musik News » Sarah Lombardi: Foto von Alessio sorgt für Shitstorm

Sarah Lombardi: Foto von Alessio sorgt für Shitstorm

07.08.2017 - 11:00 Uhr

Köln - Sarah Lombardi hat ein Foto ihres Sohnes im Kinderbett auf "Facebook" gepostet - und ein Detail sorgt für Unmut.

Der Zweijährige hat einen Schlafanzug an und einen Schnuller im Mund, das Problem ist den aufgebrachten Fans zufolge aber etwas anderes: Ein hell erleuchtetes iPad-Display. Zu dem Foto schreibt die 24-Jährige: "Hahahah von wegen schlafen ich geh grad schauen und er hat sich einfach das iPad geschnappt und chillt im Bett." Die Kommentare reichen von "Oh, die Supermamis sind wieder an Bord. Habt ihr noch nie ein Spaßfoto von eurem Kind gepostet, nein,? Dann geht zum lachen in den Keller." über: "Übermutter hin oder her...Ich finde nicht, dass Kinder in dem Alter schon mit solchen Sachen spielen müssen... das kommt früh genug!" bis hin zu: "stehst auf Shitstorm? was willst du den Leuten mit dem Bild sagen? Ein Kind in dem Alter sollte nicht mit so einem Ding spielen."

Sarah Lombardi hatte sich zuletzt Kritik über ihre Moderationskünste als Backstage-Frau bei "Cury Supermodel" anhören müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen