Startseite » Musik » Musik News » Sarah Engels träumt von einer Hochzeit ganz in Weiß

Sarah Engels träumt von einer Hochzeit ganz in Weiß

07.09.2011 - 12:55 Uhr

Berlin - Sarah Engels hat schon eine ziemlich genaue Vorstellung von ihrer Hochzeit mit Pietro Lombardi.

Und die 18-Jährige will auch nicht ausschließen, dass diese in naher Zukunft stattfinden wird. Immerhin träumt die Sängerin schon seit ihrer Kindheit von ihrem großen Tag. Sie sagte der "Bild"-Zeitung: "Damals, als kleines Kind war meine Traumhochzeit immer so wie bei Barbie und Ken so mit der Traumkutsche und den weißen Pferden und jetzt wird's ja langsam realistisch. Was wir uns vorstellen könnten, wäre auf den Malediven - da haben wir uns ja kennengelernt." Auf jeden Fall wolle sie aber kirchlich und ganz in weiß heiraten. Ein Termin stehe bisher aber nicht fest.

Pietro Lombardi und Sarah Engels verkündeten am 15. August, sie würden den Bund fürs Leben schließen wollen. Und das, obwohl die beiden erst 19 und 18 Jahre alt sind. Aber, so Pietro: "Mir war immer schon klar, dass Sarah die Frau meines Lebens ist, warum soll ich da warten." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen