Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miss Piggy träumt von einer glamourösen Hochzeit

Miss Piggy träumt von einer glamourösen Hochzeit

16.06.2012 - 08:30 Uhr

Ganz groß: Miss Piggy würde ihren Liebsten Kermit, den Frosch, am liebsten auf der Stelle heiraten - er hingegen hat es weniger eilig.

Die legendäre Muppet-Figur ist seit vielen Jahren mit ihrem Co-Star liiert. Bisher gaben sich die beiden jedoch noch nicht das Ja-Wort, obwohl Miss Piggy schon lange von einer Hochzeitszeremonie im ganz großen Stil träumt: "Ja, ich bin bereit", hauchte sie auf die Frage des 'Ok!'-Magazins, ob sie jemals eine Hochzeit haben wolle. Kermit hingegen antwortete: "Danke, vielleicht später einmal." Miss Piggy erwiderte daraufhin schnell: "Ohh, du hast vielleicht gesagt - das ist schon fast ein Zugeständnis." Der Frosch erwiderte: "Fast und vielleicht ist alles, was zwischen mir und dem Altar steht."

Weiterhin plauderte der Muppet-Star über das extravaganteste Geschenk, dass ihr Liebster ihr jemals gemacht habe: "Breakfast at Tiffanys", lächelte sie. "Und sie aß nicht nur Kuchen", versicherte Kermit.

Zu Beginn des Jahres wurden die beiden bereits über ihre Beziehung befragt, als sie ihre Rückkehr auf die Kinoleinwand feierten. "Es fing mit einem Funken an, es gab also einen Funken, dann gab es viel Rauch und schließlich war es ein virtuelles Barbecue", erklärte Kermit, der Frosch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen