Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell träumt von einer Hochzeit

Geri Halliwell träumt von einer Hochzeit

10.12.2012 - 08:30 Uhr

Geri Halliwell (40) wünscht sich einen Partner und hofft auf ein Happy End vor dem Traualtar.

In einem Interview plauderte das ehemalige 'Spice Girl' ('Wannabe') über ihre früheren Beziehungen, die sie nicht als Misserfolge betrachtet: "Es ist so: Ich stehe einer Beziehung und einer Hochzeit wirklich offen gegenüber. Ich stelle mir gern vor, dass es für mich noch ein Happy End gibt und dafür bin ich offen. Vielleicht solltet ihr mich noch einmal fragen, wenn ich 90 Jahre alt bin und dann sag ich euch Bescheid", lachte sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Mirror'.

Halliwell hat eine sechsjährige Tochter mit dem Filmemacher Sacha Gervasi ('Hitchcock'). Nach der Trennung von Bluebells Vater war sie drei Jahre mit dem Geschäftsmann Henry Beckwith liiert und im September dieses Jahres wurde ihr eine kurze Affäre mit dem Exmann von Katy Perry (28, California Gurls'), dem britischen Komiker Russell Brand (37, Rock of Ages'), nachgesagt.

Das Musical der Spice Girls mit dem Titel 'Viva Forever!' feiert am 11. Dezember in London Premiere. Die Britin freut sich sehr auf die Show und ist begeistert, dass die Songs ihrer früheren Band noch immer eine Rolle spielen: "Es war unglaublich, als wir den ersten Durchlauf sahen. Ich musste die ganze Zeit weinen und konnte mich einfach nicht zusammenreißen. Es war so emotional, als wir sahen, wie unsere Songs auf der Bühne aufgeführt wurden. Wer hätte gedacht, dass unsere Songs auch noch 16 Jahre später hier sind. Ich bin wirklich stolz, weil diese Show unsere Lieder auf eine natürliche und glorreiche Weise zeigt", schwärmte Geri Halliwell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen