Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor gibt Lulu gerne Tipps

Sarah Connor gibt Lulu gerne Tipps

12.09.2008 - 17:04 Uhr

Augsburg - Sarah Connor gibt Lulu gerne Tipps in Sachen Musik.

Laut der 28-Jährigen hat ihre Schwester Talent und noch eine große Karriere vor sich. Im Interview mit Fan-Lexikon betonte Sarah aber, sie wolle Lulu erst langsam in das Showgeschäft einführen. "Gerade Marc und mir geht es wirklich darum, dass wir ihr natürlich Tipps geben und wir für sie da sind. Aber, dass sie auch einen ganz sanften Einstieg in das ganze Geschäft hat und nicht jetzt von heute auf morgen durch die Weltgeschichte gejagt wird. Sondern, dass sie sich da ganz schön dran gewöhnen kann, ihre Schule rechtzeitig machen kann. Jetzt macht sie ihre erste Single, dann kann sie in den Ferien anfangen, ihr Album aufzunehmen. Und gucken wir mal, wie wir das vereinbaren können - es läuft ja nicht weg", so Connor.

Am 22. August hat Lulu ihre Debütsingle "Crush on You" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen