Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: ein drittes Kind muss her

Sarah Connor: ein drittes Kind muss her

18.11.2007 - 11:35 Uhr

Hamburg - Sarah Connor will unbedingt ein drittes Kind.

In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" sagte die Sängerin: "Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass unsere Familienplanung noch nicht abgeschlossen ist." Weiter meinte die 27-Järhige: "Was nun aber nicht heißen soll, dass ich schon wieder schwanger bin oder es in nächster Zeit werden will. Momentan sind Marc und ich eigentlich ganz froh, dass wir mal wieder nachts durchschlafen können." Außerdem stehe derzeit ein recht großes Familienprojekt an, so Sarah: "Das nächste Projekt ist nun, Tyler sanft aus unserem Bett auszuquartieren. Der sieht nämlich gar nicht ein, dass Mommy und Daddy zusammen schlafen dürfen, und er in seinem Zimmer nebenan ganz allein schlafen soll."

Sarah Connor ist mit Sänger Marc Terenzi verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, den dreijährigen Tyler und die einjährige Summer. Die Kids haben von ihren Eltern die Spitznamen Tye und Sum Sum bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen