Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor & Marc Terenzi wünschen sich drittes Kind

Sarah Connor & Marc Terenzi wünschen sich drittes Kind

27.08.2006 - 08:55 Uhr

Berlin - Sarah Connor und Marc Terenzi haben sich am Freitag (25.08.) glücklicher denn je auf einer Party in Berlin gezeigt.

Der Grund: Ihre kleine Tochter Summer hat sich vollständig von ihrer Herzoperation erholt, so die "BamS". Die Sängerin wörtlich: "Wir sind so happy. Nie wären wir auf die Party gekommen, wenn es unserer Tochter nicht gut gehen würde." Und jetzt, da alle Sorgen verflogen sind, scheint die Familie wieder in die Zukunft zu blicken: Sohnemann Tyler und Tochter Summer sollen noch ein Geschwisterchen bekommen. Terenzi dazu: "Wir sind so glücklich. Am liebsten will ich gleich noch ein drittes Kind."

Anfang August musste Tochter Summer operiert werden, weil sie mit einem Loch im Herzen zur Welt gekommen war. Zum Zeitpunkt der Op war Summer gerade mal knapp sieben Wochen alt.

Summer kam am 23. Juni zur Welt. Sarah Connor und Marc Terenzi heirateten am 18. August vergangenen Jahrs am Strand von Tarragona in Spanien. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen