Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: ein Fan von deutschen Flohmärkten

Samu Haber: ein Fan von deutschen Flohmärkten

27.02.2014 - 17:08 Uhr

Berlin - Samu Haber liebt Flohmärkte. Das hat der Sunrise Avenue-Frontmann jetzt auf der "Facebook"-Seite seiner Band verraten.

Er schrieb dort: "Heute habe ich es endlich geschafft, auf den Flohmärkten im Mauerpark und am Arkonaplatz vorbeizuschauen. Wow! Ich hätte einen ganzen Lkw mit Sachen beladen können, die ich am liebsten gekauft hätte." Und ein paar Sachen konnte der Sänger dann tatsächlich nicht widerstehen. Samu wörtlich: "Ich habe mir zwei alte Kameras aus den 1960ern gekauft und ein analoges Metronom aus den 1980ern, auf dem 'Made in West Germany' steht. Wie cool ist das denn?"

Samu Haber schließt mit Sunrise Avenue übrigens heute Abend (27.02.) in Wien die Tour durch den deutschsprachigen Raum ab. Im Juni wird die Band aber schon wieder hierzulande auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen