Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: nervös mit der Gitarre

Samu Haber: nervös mit der Gitarre

07.02.2019 - 16:13 Uhr

Helsinki - Diese Nachricht wird alle Sunrise Avenue-Fans sehr freuen: Frontmann Samu Haber ist wieder fleißig am Songschreiben, wie er jetzt mit seinen Anhängern auf "Instagram" teilte.

Dort postete er ein Foto von sich auf der Bühne mit der Gitarre in der Hand und schrieb dazu: "Zurück zum Songschreibe-Business. Ich habe acht Wochen lang keine Gitarre mehr angefasst und ich fühle mich ehrlich nervös deswegen. Aber ich liebe dieses Gefühl." Weitere Einzelheiten gab er nicht bekannt.

Samu Haber hat die Woche zuvor in diversen Eishallen verbracht und sich ein Eishockeyspiel nach dem anderen angeschaut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen