Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber & der emotionale Post zum Ende von Sunrise Avenue

Samu Haber & der emotionale Post zum Ende von Sunrise Avenue

03.12.2019 - 09:45 Uhr

Helsinki - Die Nachricht, dass sich Sunrise Avenue auflösen, hat unter den Fans der Band für Bestürzung gesorgt.

Auf seiner persönlichen "Instagram"-Seite postete Frontmann Samu Haber eine emotionale Nachricht für die Fans. Er schrieb: "Die Erinnerungen, die wir haben und die wir noch machen werden, kann uns niemand nehmen. Sunrise Avenue wird es noch ein Jahr geben. Und obwohl unsere Herzen voller starker Gefühle sind, hell und dunkel, haben wir keine Angst. Wir werden mit einem dankbaren und mutigen Herzen dorthin gehen und jede verdammte Sekunde davon genießen."

Nächste Sommer gehen Sunrise Avenue noch auf große "Thank You For Everything"-Abschieds-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen