Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber, der Gärtner

Samu Haber, der Gärtner

24.08.2020 - 10:50 Uhr

Helsinki - Hat Samu Haber seine Musikkarriere etwa an den Nagel gehängt? Auf "Instagram" bietet der Sunrise Avenue-Frontmann nämlich seine Unterstützung bei gärtnerischen Tätigkeiten an.

Zu einem Bild, auf dem er in einem Bagger sitzt, schrieb er: "Braucht dein Garten eine Auffrischung? Zögert nicht, meinen Manager anzurufen und ich werde sofort mit meinem Weidemann-Bagger vorbeikommen. Ich bin nicht teuer." Wer Haber schon länger auf "Instagram" folgt, weiß, dass es sich dabei natürlich um einen Scherz handelt.

Wofür Samu Haber allerdings in den Bagger gesprungen ist und woran er gerade werkelt, ist nicht bekannt. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat er jedoch viel Zeit, da seine Abschiedskonzerte mit Sunrise Avenue abgesagt wurden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen