Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & sein Hit-Gesicht

Sam Smith & sein Hit-Gesicht

07.10.2019 - 13:28 Uhr

London - Offenbar darf man schon bald mit großartiger Musik von Sam Smith rechnen.

Zumindest deutet ein "Instagram"-Eintrag von ihm daraufhin. Dort postete der Sänger nämlich ein Bild, das ihn zufrieden grinsend im Tonstudio zeigt. Smith selbst fügte zwar nur eine Musiknote als Beschreibung hinzu, dafür hatten seine Fans umso mehr zu sagen. Ein User schrieb beispielsweise dazu: "Das ist das 'Ich habe gerade einen Hit geschrieben, der mir einen weiteren Grammy einbringen wird‘-Gesicht." Ein anderer meinte: "Das lässige 'Ich mache verdammte Magie‘-Gesicht."

Übrigens: Neben der Musik hat Sam Smith auch einen Essay für ein Buch geschrieben. Ed Sheeran ist ein ganz großer Fan davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen