Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & sein Jetlag-Gesicht

Sam Smith & sein Jetlag-Gesicht

20.09.2015 - 12:30 Uhr

Las Vegas - Sam Smith hat seinen Jetlag in Las Vegas kaum überwunden. Der Sänger trat dort gestern (19.09.) beim iHeartRadio Music Festival auf.

Am Morgen postete der 23-Jährige ein Selfie auf "Instagram" mit zerknautschtem Gesichtsausdruck und schrieb dazu: "Guten Morgen, Vegas. Keine Sorge - ich freue mich hier zu sein. Das ist nur mein Jetlag-Gesicht." Nach seinem Auftritt verkündete er in dem sozialen Netzwerk: "Es war ein wundervoller Abend in Vegas beim iHeart Festival. Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß und habt nicht zu viel Geld verspielt."

Sam Smith leidet übrigens unter Flugangst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen