Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith & sein schrecklicher Bond-Song

Sam Smith & sein schrecklicher Bond-Song

27.10.2015 - 07:21 Uhr

London - Sam Smith bereut seinen Bond-Song "Writing's On The Wall" ein wenig, weil er so hoch singen muss.

Der Brite war kürzlich in der "Graham Norton Show" zu Gast und erzählte dem Showmaster, bevor er das Lied zum Besten gab, dass er die Komposition hätte anders angehen sollen. Wörtlich meinte der 23-Jährige: "Ich habe den Song eigentlich erst einmal wirklich gesungen. Ich nahm das Demo im Studio auf und das haben sie genommen. Es ist schlimm, das zu singen. Schrecklich. Ich bereue es fast - nein, ich bereue es nicht wirklich. Das Lied ist einfach so hoch. Eigentlich müsste ich mir dafür die Hoden abquetschen. Das ist grässlich."

Sam Smith hat übrigens versucht, mit "Writing's On The Wall" einen zeitlosen Bond-Klassiker zu schaffen. Der Sänger hat den Song deshalb aus der Sicht des britischen Geheimagenten geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen