Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith macht kein zweites Herzschmerz-Album

Sam Smith macht kein zweites Herzschmerz-Album

28.10.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Sam Smiths zweite Platte soll nicht von Liebeskummer handeln. Zwar führte sein Debüt "In The Lonely Hour" zum weltweiten Erfolg des Briten, der darauf seinen Herzschmerz verarbeitete, doch das kommende Album soll eine neue Richtung einschlagen.

Gegenüber "Entertainment Tonight" erklärte der 23-Jährige: "Ich bin das gesamte Jahr über inspiriert - mein Liebesleben hat ja nie aufgehört, verbunden mit Hochs und Tiefs. Das inspiriert mich immer. Ein paar Songs habe ich schon geschrieben und ich habe bereits eine Idee, welchen Weg die neue Platte gehen soll, was ich sagen möchte und wie alles klingen soll. Aber bis dahin dauert es noch eine Weile."

Sam Smith möchte sich übrigens während seiner Pause auch Zeit nehmen, um einen neuen Partner zu finden. Der Sänger will sich zwar keine allzu lange Auszeit gönnen und wird auch weiterhin an seinem zweiten Album arbeiten, doch für ein paar Monate will er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen, wie er vor kurzem bekanntgab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen