Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato ist Herzschmerz kein Fremdwort

Demi Lovato ist Herzschmerz kein Fremdwort

20.02.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist in der Liebe ein gebranntes Kind.

Ihre Erfahrung ließ die Sängerin auch in ihre kommende Single "Heart Attack" miteinfließen. In den "MTV News" erzählte die 20-Jährige: "Der Titel handelt einfach davon, sich zu verlieben und dieses Risiko auf sich zu nehmen. Aber sie hat Angst - und mit 'sie' meine ich mich. Ich denke, jeder kommt an einen Punkt, an dem er das Gefühl hat, sehr verletzlich zu sein, wenn man sich verliebt, und davon spreche ich." Wann "Heart Attack" herauskommt, ist noch nicht bekannt.

Demi Lovato schwärmt übrigens angeblich für den One Direction-Sänger Niall Horan. Mehr als Freunde sollen die beiden aber nicht sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen