Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Letzte Nacht ist ein Traum wahrgeworden

Sam Smith: Letzte Nacht ist ein Traum wahrgeworden

07.03.2018 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Sam Smith hat sich einen Kindheitstraum erfüllen können. Der Sänger war schon seit seiner Jugend ein großer Fan von "Mary Poppins" und jetzt ist er der Darstellerin Julie Andrews persönlich begegnet, als er bei einer Veranstaltung des The Vocal Health Institutes auftrat.

Auf "Instagram" hielt er die Begegnung mit einem Foto fest und schrieb dazu: "Worte können die Nacht nicht beschreiben. Es war eine große Ehre in Unterstützung des Vocal Health Institutes zu singen. (...) Ich werde außerdem nie die Nacht vergessen, in der ich Dame Julie Andrews traf. Ich war drei Jahre als, als ich mich immer als Mary Poppins verkleidet habe und mein Dad mich im Haus herumfliegen ließ (schwul von Geburt an). Letzte Nacht ist ein Traum wahrgeworden."

Übrigens: Derzeit wird an einer Fortsetzung von "Mary Poppins" gearbeitet. Die Hauptrolle hat dieses Mal Emily Blunt inne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen