Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: letzte Show in Nordamerika

Sam Smith: letzte Show in Nordamerika

14.09.2018 - 13:00 Uhr

Calgary - Sam Smith hat gestern (13.09.) seine Tour durch Nordamerika mit einer Show in Calgary beendet.

Und wie es sich für einen ordentlichen Gentleman gehört, bedankte sich der Sänger bei den Menschen, die ihm dies ermöglicht haben - seinem Team. Auf "Instagram" postete er ein Foto von sich und seiner kompletten Crew und schrieb dazu: "Vielen Dank für alles an mein wunderbares und talentiertes Team! Ich bin so glücklich, dass ich jeden Tag von solch liebenswürdigen und wundervollen Menschen umgeben bin!"

Sam Smith tritt im September übrigens noch beim iHeat Radio Music Festival in Las Vegas auf und geht anschließend in den asiatischen Raum und nach Australien und Neuseeland.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen