Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Kollaboration mit Mary J. Blige ist ein Traum

Sam Smith: Kollaboration mit Mary J. Blige ist ein Traum

04.06.2014 - 10:23 Uhr

London - Sam Smith hat einen Song mit Mary J. Blige aufgenommen.

Die beiden performten für sein Album "In The Lonely Hour" den Track "Stay With Me". Und der britische Sänger und Songschreiber ist von dieser Zusammenarbeit völlig überwältigt. Er sagte laut "justjared.com": "Mir Mary J. Blige zu arbeiten, ist bisher eines der größten Highlights meiner Karriere. Ich erinnere mich daran, wie ich als kleiner Junge ihr Album in Händen hielt. Seine Idole zu treffen, ist eine magische Sache, aber mit ihnen zu arbeiten, ist wirklich ein wahrgewordener Traum."

Sam Smiths Album "In The Lonely Hour" ist in dieser Woche übrigens auf Platz 17 der deutschen Charts eingestiegen. In Großbritannien landete die Platte klar auf der Eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen