Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith lässt sich am Auge operieren

Sam Smith lässt sich am Auge operieren

15.01.2019 - 12:38 Uhr

London - Die Liddrüsenentzündung bei Sam Smith ist hartnäckiger als üblich.

Deswegen muss sich der Sänger jetzt einer kleinen Operation unterziehen. In seiner "Instagram Story" postete er ein Foto von sich, auf dem er eine Augenklappe in der Hand hält und schrieb dazu: "Ich werde in 20 Minuten operiert. Ich habe große Angst und freue mich gleichzeitig auch sehr, dass ich diese Piraten-Augenklappe tragen darf." Doch seine Fans müssen sich keine Sorgen machen, denn Smith meinte weiter: "Ich bin super dramatisch, dabei ist es nur eine 15-minütige Operation." Und die Operation ist auch gut verlaufen, denn anschließend präsentierte er noch Fotos von sich mit Augenklappe.

Sam Smith hat jetzt schon seit Anfang des Jahres mit der Liddrüsenentzündung zu kämpfen. Seinen Humor hat er dabei jedoch nicht verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen