Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Ich habe Angst

Sam Smith: Ich habe Angst

08.07.2015 - 05:45 Uhr

London - Sam Smith hat Angst vor der Rückkehr auf die Bühne. Der Sänger musste sich vor einigen Wochen an den Stimmbändern operieren lassen und hatte anschließend Sprech- und Singverbot.

Jetzt hat er einen vollen Terminplan mit Konzerten in Nordamerika, sowie etliche Festivals im Rest des Sommers. Der 23-Jährige gestand aber dem britischen Radiosender "Kiss Fm", dass er sich davor fürchtet. Sam erklärte: "Ich habe Angst. Wenn mir irgendjemand zuhört, gebe ich mein Bestes. Trotzdem habe ich Angst. Es ist sehr schwer wieder reinzukommen. Aber ich liebe, was ich mache und ich wollte es immer machen. Hoffentlich bleibe ich fit und kann jede Show spielen."

Auch seine US-Kollegin Meghan Trainor leidet aktuell unter Blutungen an den Stimmbändern, weshalb sie einige Auftritte canceln musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen