Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Ich darf ich selbst sein

Sam Smith: Ich darf ich selbst sein

12.11.2014 - 16:27 Uhr

London - Sam Smith hat sich das Musikgeschäft viel schlimmer vorgestellt als es tatsächlich ist.

Der britische Sänger dachte immer, er müsse sich komplett verstellen, um Erfolg haben zu können. Doch diese Annahme hat sich zu seiner Verwunderung als falsch herausgestellt. Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Lgbt": "Ich sage, was ich will, ich benehme mich, wie ich will, ich poste, was ich will. Mir sagt niemand, was ich tun soll, dass ich abnehmen soll, wie ich aussehen soll, wie ich singen soll, wie ich Songs schreiben soll. Ich darf ich selbst sein und nach all den Albträumen, die ich schon in jungen Jahren über dieses Geschäft gehört habe, hätte ich niemals gedacht, dass das der Fall ist."

Sam Smith schaffte übrigens in diesem Jahr mit seinem Debütalbum "In The Lonely Hour" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen