Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith: Ich habe meinen eigenen Filter

Sam Smith: Ich habe meinen eigenen Filter

19.02.2020 - 14:40 Uhr

London - Sam Smith ist sehr stolz auf sich. Anlässlich seiner neuesten Single "To Die For" hat der Sänger auf "Instagram" seinen eigenen Filter erhalten.

Den präsentierte er natürlich auch gleich auf der Seite des Onlinedienstes. In dem Clip trägt er dank des Filters einen perfekt sitzenden Liedstrich und eine funkelnde Krone. Dazu schrieb Smith: "Ich habe meinen eigenen Filter. Ich bin ganz aufgedreht deswegen. Lasst es mich sehen, wie ihr ihn ausprobiert. Zeigt mir eure innere Prinzessin."

"To Die For" ist übrigens auch der Albumtitel von seinem neuen Album, welches am 01. Mai erscheinen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen