Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith covert Coldplay-Klassiker

Sam Smith covert Coldplay-Klassiker

22.05.2020 - 12:04 Uhr

London - Diese Coverversion haut sie alle um! Sam Smith hat einen echten Herzschmerz-Klassiker neu aufgelegt und damit einen wahren Begeisterungssturm ausgelöst.

Der Brite widmete sich dem Coldplay-Song "Fix You". Den Refrain seiner Version postete er auf "Instagram" und schrieb dazu: "Ich habe diesen sensationellen Song von 'Coldplay‘ für die 'iHeart Radio Show‘ gecovert. Das hat mich so glücklich gemacht. Ich hoffe, euch gefällt's." Und natürlich tut's das! Nicht nur seine Fans sind hin und weg, auch Kollegen wie Rita Ora und Anne-Marie zeigen sich in den Kommentaren begeistert!

Sam Smith ist übrigens ein großer Fan von Rihanna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen