Startseite » Musik » Musik News » Lorde covert Klassiker von Phil Collins

Lorde covert Klassiker von Phil Collins

01.10.2017 - 11:40 Uhr

London - Dass Lorde auf Pop-Legende Phil Collins abfährt, ist ja allseits bekannt.

Jetzt coverte die Neuseeländerin in der "Bbc Radio1-Sendung Live Lounge" einen Klassiker von ihm - und zwar "In the Air Tonight". Der Sender postete einen Ausschnitt aus dem Video davon auf "Twitter" und schrieb: "Wenn uns jemand braucht, wir schauen das hier gerade in Dauerschleife an." Die Meinungen der Follower waren unterschiedlich. Einer schrieb: "Ich habe sogar Betrunkene besser Karaoke singen sehen", die meisten hingegen waren begeistert, so meinte einer: "Lorde hat gezeigt, dass nichts unmöglich ist."

Lorde kommt übrigens im Herbst nach Deutschland auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen