Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Heute kommt It Won't Be Soon Before Long

Maroon 5: Heute kommt It Won't Be Soon Before Long

25.05.2007 - 08:13 Uhr

Berlin - Maroon 5 bringen heute (25.05.) ihr neue Album auf den Markt.

Das Werk nennt sich "It Won't Be Soon Before Long" und enthält auch die Hitsingle "Makes Me Wonder". Laut der Plattenfirma "Universal" ist der Sound diesmal ein bisschen funkiger - was schon bei "Makes Me Wonder" zu hören ist. Nachdem die Platte in den Usa und in Großbritannien bereits die Chartspitzen erklommen hat, dürfe das auch hierzulande gelingen. Immerhin können die fünf Jungs von Maroon 5 ja auch auf ein äußerst erfolgreiches Erstlingswerk zurück blicken. "Songs About Jane" verkaufte sich über 10 Millionen Mal.

Übrigens: "Makes Me Wonder" stieg in den deutschen Single Charts diese Woche auf Platz elf ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen