Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & The Weeknd: darum funktioniert ihre Beziehung so gut

Selena Gomez & The Weeknd: darum funktioniert ihre Beziehung so gut

04.08.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd könnte nicht besser laufen und das hat auch seinen Grund.

Denn wie die Sängerin gegenüber dem "InStyle Magazine" verriet, ist ihr Liebster in erster Linie ihr bester Freund. Weiter meinte sie: "Nicht ein Teil meines Lebens hängt davon ab, dass er mich glücklich macht. Für mich ist es sehr wichtig, meine Freunde und meine Familie zu lieben und zu pflegen und sicherzustellen, dass ich nie von einem Kerl beeinflusst werde. Seit Jahren wollte ich geistig stark sein und das war ich nicht wirklich. Vorher war ich so jung und konnte leicht beeinflusst werden und fühlte mich unsicher. Man möchte jemanden, der etwas zu deinem Leben beiträgt, und nicht einen, der dich komplett macht, wenn das Sinn ergibt. Ich habe Glück, denn er ist eher mein bester Freund als alles andere."

Selena Gomez und The Weeknd sind seit Ende des letzten Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen