Startseite » Musik » Musik News » S Club 7: Reunion möglich

S Club 7: Reunion möglich

22.07.2014 - 11:28 Uhr

London - Jon Lee schließt nicht aus, dass man bald wieder etwas von "S Club 7" hören könnte.

Nachdem bereits Bandkollegin Rachel Stevens vor kurzem eine mögliche Reunion andeutete, legte nun auch der Sänger nach. Er sagte gegenüber "The Sun": "Wir warten auf die richtige Zeit und was für uns richtig ist. Es ist nichts ausgeschlossen." Vor kurzem haben sich die "S Club 7"-Mitglieder sogar schon getroffen, um über alte Zeiten zu quatschen. Jon verriet: "Es war schön, alle zu sehen und wir kamen ziemlich schnell wieder an den gleichen Punkt wie früher. Die alten Witze kamen schnell wieder auf."

"S Club 7" gründeten sich 1998 und brachten Songs wie "Bring It All Back" oder "Don't Stop Movin'" auf den Markt. 2003 trennte sich die Gruppe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen