Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis-Reunion möglich!

Liam Gallagher: Oasis-Reunion möglich!

21.10.2011 - 07:26 Uhr

London - Liam Gallagher schließt eine Wiedervereinigung von Oasis nicht mehr kategorisch aus.

Der Sänger kann sich vorstellen, gemeinsam mit Bruder Noel ein Comeback zu starten - allerdings erst in vier Jahren, wenn die Band ihr 20. Jubiläum feiert. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte Liam jetzt: "Im Jahre 2015, wenn wir unseren Mist bis dahin beseitigt haben, können wir auf Tour gehen und alle Alben spielen, wegen dem 20. Jubiläum. Ich bin bereit dazu... Noel ist derjenige, der das die ganze Zeit erwähnt. Ich möchte ihn aus seiner Misere rausholen."

Im Sommer 2009 war Oasis Geschichte. Damals verkündete Noel Gallagher, er würde die Band verlassen und nie mehr zurückkehren. Inzwischen haben alle ehemaligen Oasis-Mitglieder eigene Projekte am Laufen - Noel gründete "Noel Gallagher's High Flying Birds", Liam und Co. sind als Beady Eye unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen