Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr hielt Beatles-Reunion für möglich

Ringo Starr hielt Beatles-Reunion für möglich

26.03.2015 - 11:41 Uhr

London - Ringo Starr glaubt, die "Beatles" hätten durchaus wieder zusammenfinden können.

Die Band löste sich 1970 nach zehn erfolgreichen Jahren auf, und dem "Rolling Stone" verriet der Schlagzeuger: "Ich denke, das Hindernis bestand darin, sich einfach hinzusetzen und zu sagen, 'Okay, lasst es uns machen.‘ Bis dahin kamen wir nie... Wir sprachen darüber, und ich denke, wenn wir einfach zwanglos genug gewesen wären... Wir hatten immer noch die Songs und wir konnten immer noch spielen. Wir hätten es zusammenkriegen können. Natürlich ist das jetzt vorbei. John und George sind nicht mehr da."

Die "Beatles" sind nach wie vor die kommerziell erfolgreichste Band der Musikgeschichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Wolfgang Brenner schrieb am 28.03.2015 um 19:51 Uhr:

das ist leider sehr sehr schade und es steht ebenso leider fest: The dream is over !
r.i.p. John & George

Diese Seite teilen