Startseite » Musik » Musik News » Slash: Reunion von Guns N Roses wäre möglich

Slash: Reunion von Guns N Roses wäre möglich

25.10.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Slash hält es nicht für ausgeschlossen, dass "Guns N' Roses" irgendwann wieder in Original-Besetzung auftreten werden.

Der Gitarrist liegt schon seit Jahren mit Sänger Axl Rose im Clinch, doch ausschließen würde er eine Reunion dennoch nicht. In der TV-Show von Larry King sagte er: "Wenn es passiert, passiert es. Wenn nicht, dann glaube ich kaum, dass irgendwem deshalb graue Haare wachsen werden. Um jetzt aber nicht als Pessimist dazustehen und zu sagen, 'Das wird nie passieren', sage ich: Es ist nicht so, dass ich einen riesigen Groll hegen würde." Allerdings, so Slash, würden leider nicht alle seiner alten Bandkollegen so denken.

Bislang hat sich vor allem Axl Rose, der mit einer neuen Besetzung mit "Guns N' Roses" unterwegs ist, sich immer gegen eine Reunion ausgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen