Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: so wäre eine One Direction-Reunion möglich

Liam Payne: so wäre eine One Direction-Reunion möglich

23.04.2018 - 07:30 Uhr

London - Liam Payne heizt die Vorfreude auf eine Reunion von One Direction immer mehr ein.

Vor kurzem gab der Sänger erst bekannt, dass er und seine restlichen Bandmitglieder über eine Wiedervereinigung gesprochen haben, jetzt stellte er gegenüber "Capital Fm" richtig: "Ich habe darüber nachgedacht und das Problem dabei war der Satz: ‘Wir haben darüber gesprochen.‘ Was ich damit meinte, war, dass wir alle mit der Presse darüber gesprochen haben. Natürlich haben wir alle gesagt, dass wir wieder zusammenkommen werden und werden das auch machen. Aber alle denken, dass wir untereinander darüber gesprochen haben. Das witzige daran ist, dass ich einen Tag später wirklich mit Louis darüber gesprochen haben." Und weiter sagte er: "‘One Direction‘ können sich nur auf eine Weise übertreffen: Ich singe ein bisschen 'Slow Hands‘ [Song von Niall Horan]. Stellt euch das vor? Fünf Konzerte in einem wäre eine großartige Sache. Das ist die einzige Weise, auf der es noch besser werden könnte."

Wenn Liam Payne von fünf Konzerten in einem spricht, dann schließt er offensichtlich eine Rückkehr von Zayn Malik zu One Direction nicht aus. Dieser stieg schon vorher von der Boyband aus, bevor diese offiziell ihre Auszeit bekanntgaben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen