Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder interessiert sich nur für Musik

Ryan Tedder interessiert sich nur für Musik

18.01.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Eine Berühmtheit will Ryan Tedder von OneRepublic nicht sein.

Der Sänger und Songwriter ist nur an einer Sache interessiert: Musik. Gegenüber "Metro" sagte er: "Ich bin nicht an Ruhm interessiert. Was mich reizt, ist ein talentierter Künstler, der einen Song nimmt und ein Event daraus macht. Leona Lewis oder Beyoncé können so etwas. Alles was zählt, ist außergewöhnliche Musik."

Ryan Tedder ist als Songschreiber fast noch erfolgreicher als mit seiner Band OneRepublic. Unter anderem arbeitete er schon mit Leona Lewis, Timbland, Monrose, Ashley Tisdale, Kelly Clarkson und Jennifer Lopez zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen