Startseite » Musik » Musik News » Ryan Tedder: Neue Musik für Lady Gaga, Ariana Grande & Blackpink

Ryan Tedder: Neue Musik für Lady Gaga, Ariana Grande & Blackpink

23.06.2020 - 15:24 Uhr

Los Angeles - Ryan Tedder hat schon für so einige Popstars Songs geschrieben.

Aus seiner Feder stammt zum Beispiel "Bleeding Love" von Leona Lewis, "Burn" von Ellie Goulding und "Already Gone" von Kelly Clarkson. Jetzt hat der OneRepublic-Frontmann verraten, dass er auch Lady Gagas neuen Song "Rain on Me" geschrieben hat. Doch das ist noch nicht genug. Er schreibt noch viel mehr Songs. Dem französischen Radiosender "RTL 2" verriet der Produzent und Songwriter: "Ich habe gerade einige Songs mit Ariana [Grande] und 'Blackpink' geschrieben und ich habe ein Lied auf Lady Gagas Album zusammen mit Elton John gemacht."

Ryan Tedder macht jetzt übrigens mehr für seine Gesundheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen