Startseite » Musik » Musik News » One Republic Ryan Tedder: Musik hat mein Leben verändert

One Republic Ryan Tedder: Musik hat mein Leben verändert

29.11.2019 - 17:12 Uhr

Los Angeles - "Thanksgiving" ist für Amerikaner der perfekte Tag, um mal so ein bisschen auf sein eigenes Leben zu blicken.

Das hat beispielsweise One Republic-Sänger Ryan Tedder dieses Jahr gemacht. Via "Instagram" veröffentlichte er sein Fazit: "Ich bin für so viele Sachen dankbar, dass ich sie gar nicht auflisten kann. (...) Musik hat mein Leben verändert. (...) Musik hat mir ein Leben gegeben, von dem ich nur hätte träumen können. (...) Ich nehme nicht eine Sekunde für selbstverständlich. (...) Die Menschen, die mich am meisten beeindrucken, sind die, die ohne Grund freundlich sind, die am selbstlosesten sind, obwohl sie Könige sein könnten und die Leute, die zu schätzen wissen, was sie haben, egal wie viel das ist." Im Fall von Ryan Tedder ist eines aber klar. Er hat sehr viel.

Der Musiker ist auch ein sehr erfolgreicher Songschreiber und Produzent - beispielsweise für Shawn Mendes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen