Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Rudebox-CDs enden als chinesischer Straßenbelag

Robbie Williams: Rudebox-CDs enden als chinesischer Straßenbelag

18.01.2008 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Eine Million Restexemplare von Robbie Williams' Album "Rudebox" werden jetzt nach China transport.

Dort werden die CDs allerdings nicht verkauft, sondern sie werden aufbereitet und zur Ausbesserung von Straßenschäden verwendet. Das berichtet die britische Zeitung "Mirror". Robbie soll über diese Nachricht nicht gerade begeistert sein. Ein Insider wörtlich: "Das ist der absolute Schlag ins Gesicht für ihn."

"Rudebox" kam 2006 auf den Markt. Das Album, auf dem sich Robbie unter anderem als Rapper versucht, floppte. In Großbritannien wurden gerade mal 500.000 Exemplare der CD verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen