Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Rudebox kommt mit einem Song über Madonna

Robbie Williams: Rudebox kommt mit einem Song über Madonna

20.10.2006 - 08:17 Uhr

London (Fistnews) - "Rudebox" von Robbie Williams ist ab heute (20.10.) zu haben.

Darauf zu hören ist nicht nur der Song "Rudebox" sondern auch ein Song über Madonna. Das Stück nennt sich "She´s Madonna" und wurde zusammen mit den "Pet Shop Boys" produziert. Robbie sagte über den Song: "Ich habe ihn Madonna geschickt, und sie mochte ihn. Sie fragte ob es um eine sinnlose Liebe zu ihr ginge, ob es darum geht eine Beziehung mit ihr zu haben und ich habe sie angelogen."

"Rudebox" ist in England recht umstritten. Journalisten haben das Werk regelrecht in der Luft zerrissen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen