Startseite » Musik » Musik News » Rudebox: Robbie Williams will Song streichen

Rudebox: Robbie Williams will Song streichen

12.10.2006 - 15:43 Uhr

London - Robbie Williams will von seinem aktuellen Album "Rudebox" anscheinend einen Song streichen.

Der Grund: Die Klage seines ehemaligen Managers Nigel Martin Smith. Der will von Robbie 450.000 Euro Schadenersatz, weil er sich durch die Single "The 90´s" aufs übelste beleidigt sieht. Jetzt heißt es, so die Internetseite "femalefirst.co.uk", Robbie plane den Song einfach von seinem neuen Album "Rudebox" zu streichen. Entschieden ist bisher aber noch nichts. Allerdings, so ein Insider, wolle man mit der Streichung erreichen, dass das Album rechtzeitig erscheinen könne.

Eigentlich sollte "Rudebox" am 20. Oktober auf den Markt kommen. Solange das Problem mit der Single "The 90´s" aber nicht gelöst ist, will die Plattenfirma kein offizielles Datum nennen. Ein Insider sagte dazu: "Die Geschichte könnte die Chancen wirklich beeinträchtigen, dass Robbies Album rechtzeitig erscheint. Das Hauptproblem ist, dass schon jede Menge Geld für die Werbekampagne ausgegeben wurde. Vom Standpunkt des Labels aus muss das Album rechtzeitig erscheinen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen