Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will mit neuem Swing-Album für Rudebox entschädigen

Robbie Williams will mit neuem Swing-Album für Rudebox entschädigen

05.02.2007 - 07:15 Uhr

London - Robbie Williams will noch in diesem Jahr ein Swing-Album auf den Markt bringen.

Der Pop-Star will damit seinen Flop mit "Rudebox" vergessen machen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Star" dazu: "'Rudebox' hat sich nicht annähernd so gut verkauft wie Robbies frühere Alben und viele Leute machen sich Sorgen. Es ist ein Swing-Album in Arbeit und die Platten-Bosse wollen es so schnell wie möglich auf dem Markt sehen." Man vertraue darauf, dass eine weitere Kollektion an Swing-Songs Robbie wieder mit seinen Fans versöhnen werde. Die Cd soll deshalb voraussichtlich bereits Ende des Sommers veröffentlicht werden.

"Rudebox", Robbies aktuelles Album, kam im letzten Jahr auf den Markt. Weder Fans noch Kritiker konnten sich mit dem Werk anfreunden, auf dem Robbie sich unter anderem als Rapper versucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen