Startseite » Musik » Musik News » Ross Antony: Ich hatte solche Angst um Paul

Ross Antony: Ich hatte solche Angst um Paul

07.12.2020 - 11:49 Uhr

Hamburg - Schock für Ross Antony. Im September befand sich der Schlagersänger für seine Show "Schlagerparty" in Leipzig, als im heimischen Siegburg sein Ehemann Paul Reeves zusammenbrach.

Er soll sogar in Lebensgefahr geschwebt haben. Wie dramatisch die Situation war, schildert Ross Antony im Gespräch mit "Das neue Blatt". Er sagte: "Paul rief mich von zu Hause an und sagte: 'Ich kann nicht mehr laufen. Ich liege auf dem Boden und muss den Rettungswagen rufen. Über das Telefon hat er den Sanitätern die Türe öffnen können. Ich hatte solche Angst um Paul wie noch nie. Die schlimmsten Gedanken schossen mir durch den Kopf.""

Paul Reeves hatte einen lebensbedrohenden Blinddarmdurchbruch erlitten und wurde im Krankenhaus operiert. Inzwischen geht es ihm wieder gut. Seit 2006 lebt er mit dem Schlagersänger Ross Antony zusammen. Das Paar heiratete 2017 und hat zwei Kinder adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Mcs)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen