Startseite » Musik » Musik News » Ross Antony: Durch Musik kann ich meine Trauer am besten verarbeiten

Ross Antony: Durch Musik kann ich meine Trauer am besten verarbeiten

13.05.2020 - 06:02 Uhr

Berlin - Der immer gut gelaunte Ross Antony schlägt auf seinem aktuellen Doppelalbum "Schlager lügen nicht - mal laut & mal leise" auch leisere Töne an.

Den Song "Goodbye, Papa" hat der 45-Jährige zum Beispiel seinem 2017 verstorbenem Papa Denis gewidmet. Im Interview mit "Bild der Frau" sagte er: "Ja, ich war kurz nach dem Tod meines Vaters auf Tour, habe damals wahnsinnig gelitten, musste aber funktionieren. Und dann hat der Sänger Ben Zucker mir einen Song geschrieben: 'Goodbye Papa'. Als ich den hörte, habe ich eine halbe Stunde lang nur geweint. Da habe ich gespürt: Durch Musik kann ich meine Trauer am besten verarbeiten."

Ross Anthony lebt mit seinem Ehemann, dem Opernsänger Paul Reeves, und ihren zwei Kindern in der Nähe von Siegburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen