Startseite » Musik » Musik News » Rosenstolz: Notbremse zu spät gezogen!

Rosenstolz: Notbremse zu spät gezogen!

24.08.2011 - 09:58 Uhr

Hamburg - Rosenstolz haben zu spät die Notbremse gezogen.

Als sich das Duo 2009 zurückzog, so Peter Plate, sei es schon fast zu spät gewesen. Sie seien einfach unendlich müde gewesen und hätte von der Branche die Schnauze voll gehabt, so Anna R. gegenüber dem "Stern". Plate erklärte zudem, warum es zu seinem Burn-Out-Syndrom kam: "Unser Erfolg mit Rosenstolz war so groß, und ich fühlte mich trotzdem so klein. Es war, als bräche das Lampenfieber der letzten 15 Jahre mit einem Schlag über mich herein. Ich fing an zu weinen und konnte nicht mehr aufhören. Es war nackte Panik, nackte Angst. Alles drehte sich. Ich dachte, die Welt bricht zusammen."

Jetzt sind Rosenstolz aber wieder da. Ende September erscheint ihr Comeback-Album "Wir sind am Leben".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen