Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood zieht er mit Ekaterina in ein Schloss?

Ronnie Wood zieht er mit Ekaterina in ein Schloss?

19.09.2009 - 09:39 Uhr

London - Es scheint eine Kehrtwende im Fall Ronnie Wood und seiner Freundin Ekaterina Ivanova zu geben.

Die beiden ziehen angeblich gemeinsam in ein Schloss. Wie die britische "Sun" berichtet, hat das Paar die Luxusunterkunft bereits bezogen. Dabei hieß es gestern noch (18.09.), sie hätten sich nach einem Streit endgültig getrennt und der Gitarrist wolle zu seiner Frau Jo zurückkehren. Nun soll aber alles wieder in Ordnung sein zwischen dem 62-Jährigen und seiner 20-jährigen Partnerin.

Die Nachbarn haben sich übrigens gefreut, dass Ronnie Wood und Ekaterin ausziehen. Ein Nachbar sagte: "Das ist alles, was wir wollten. Jetzt ist es wieder so schön ruhig hier."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen