Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood will keine Kinder mit Ekaterina

Ronnie Wood will keine Kinder mit Ekaterina

29.09.2009 - 05:40 Uhr

London - Ronnie Woods Freundin Ekaterina will unbedingt eine Familie mit dem 62-Jährigen gründen - und am liebsten ein Kind bekommen.

Davon ist der "Rolling Stone" allerdings alles andere als begeistert. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Ekaterina ist davon überzeugt, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben und will Mutter werden. Ron ist davon nicht erfreut. Freunde haben ihm gesagt, er solle nichts überstürzen, sonst bereut er es am Ende noch. Momentan versucht er eben das Beste aus dieser Situation zu machen."

Ronnie Wood ist zwar immer noch mit seiner jungen Geliebten Ekaterina zusammen, soll aber hinter ihrem Rücken Noch-Ehefrau Jo seine Liebe gestanden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen