Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Liebeserklärung von Ekaterina

Ronnie Wood: Liebeserklärung von Ekaterina

04.08.2008 - 14:53 Uhr

London - Ronnie Wood hat von seiner angeblichen Ex-Affäre Ekaterina Ivanova eine Liebeserklärung bekommen.

In einem interview mit "News Of The World" erklärte die 20-Jährige, wie viel ihr der "Rolling Stone" bedeuten würde. Sie sagte wörtlich: "Ich liebe Ronnie. Ich hoffe, er liebt mich auch. Wir hatten nicht vor, uns ineinander zu verlieben. Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Die Menschen verlieben sich nunmal, egal wie groß der Altersunterschied ist. Mir ist egal wie alt er ist und dass er einer der 'Rolling Stones' ist."

Ronnie Wood soll vor kurzem eine Affäre mit der 20-jährigen Ekaterina gehabt haben. Durch diese verfiel der "Rolling Stone" auch wieder Drogen und Alkohol. Derzeit lässt er sich in einer Entzugsklinik wieder aufpäppeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen