Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood & Ekaterina: aus & vorbei?

Ronnie Wood & Ekaterina: aus & vorbei?

17.09.2009 - 16:04 Uhr

London - Zwischen Ronnie Wood und der 20-jährigen Russin Ekaterina Ivanova scheint es aus und vorbei zu sein.

Seit Sommer 2008 waren die beiden ein Paar. Jetzt soll ein heftiger Streit das Ende ihrer Liebe besiegelt haben. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" wurde der "Rolling Stone" dabei beobachtet, wie er die Klamotten von Ekaterina vom Balkon ihres gemeinsamen Anwesens geschmissen hat. Gleichzeitig soll er seine junge Geliebte ausgesperrt haben. Die Polizei, die zu der heftigen Auseinandersetzung gerufen wurde, stellte aber klar, dass die 20-Jährige wohl das Recht habe, in dem Haus wohnen zu bleiben. Daraufhin soll Ronnie seinerseits seine Koffer gepackt haben und in ein neues Apartement umgesiedelt sein.

Ronnie Wood und Ekaterina sollen sich auch deshalb gestritten haben, weil der 62-Jährige nicht wollte, dass seine Freundin für sein Modelabel modelt. Es heißt, er wollte sich nicht als ihr Karriere-Sprungbrett benutzt sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen