Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Musik als Droge

Ronnie Wood: Musik als Droge

09.11.2012 - 12:45 Uhr

London - Ronnie Wood sieht Musik als eine Droge. Der "Rolling Stones"-Gitarrist ist der Ansicht, dass Songs ein ähnlich gutes Gefühl in einem hervorrufen können wie illegale Substanzen.

Laut "contactmusic.com" sagte der Musiker: "Hoffentlich bekommen die Kids heutzutage den selben Kick davon wie ich als Jugendlicher. Es ist nur Musik, aber sie gibt einem ein gutes Gefühl. Wenn man das irgendwo nicht spüren kann, dann ist mit einem etwas nicht in Ordnung. Wenn du dich gut fühlen, aber keine Drogen nehmen willst, dann höre Musik. Und wenn du richtig high werden willst, geh auf die Bühne! Du brauchst nichts anderes."

Ronnie Wood selbst war viele Male wegen Suchtproblemen in Behandlung. Im Juli 2011 gab er an, seit seinem laut Medienberichten achten Entzug im Jahr zuvor weder Alkohol noch Drogen angerührt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen